Ziel:

Regionales, offenes Treffen ehemaliger Alcatel SEL-Mitarbeiter aus dem Raum Leonberg und Umgebung. Es dient dem Erfahrungs- und Wissensaustausch über persönliche und berufliche Weiterentwicklungen.

Treffpunkt:

Vereinsheim des Bürgerverein Leonberg -Silberberg e.V. in 71229 Leonberg-Silberberg. Die Anfahrtsskizze kann bei Gerhard Schneider angefordert werden..

Termine:
Gesamtliste der geplanten Aktionen der Gruppe (Stand: 08.04.2018)

Die nachfolgenden Termine sind bereits fest. Zu den Veranstaltungen wird noch gesondert eingeladen weil sich noch Termine ändern könnten.


10.05.2018 Treffen in Silberberg fällt aus wegen Himmelfahrt
23.05.2018 Schinkenräucherei + Alpirsbach Mittwoch !
07.06.2018 Schorndorf, Stadtführung und Gottlieb-Daimler-Geburtshaus
21.06.2018 Treffen in Silberberg
05.07.2018 Ellwangen, Stadtführung
19.07.2018 Sommerfest in Silberberg
02.08.2018 „Peter-Hues-Gedächtnistour“ Besigheim mit Stadtführung
16.08.2018 Bildhauer Nuss in Strümpfelbach
30.08.2018 Günters Weinberg

Die weiteren Termine werden noch bekanntgegeben.

Aus Platzgründen sind die Aktivitätsreporte von der Zeit vorDezember 2005 entfernt worden.


Sie sind auf der Seite: Home (Einstiegsseite) der Homepage http://www.regleo.de

Impressum        Datenschutzreklärung