Offenes Treffen von Rentnern aus dem Raum Leonberg und Umgebung. Es dient dem Erfahrungs- und Wissensaustausch über persönliche Weiterentwicklungen.

Treffpunkt:

Vereinsheim des Bürgerverein Leonberg -Silberberg e.V. in 71229 Leonberg-Silberberg. Die Anfahrtsskizze kann bei Gerhard angefordert werden..

Wegen der aktuellen Corona-Krise sind unsere Aktivitäten bis auf Weiteres eingeschränkt

Termine:
Gesamtliste der geplanten Aktionen der Gruppe (Stand: 27.01.2020)

Bis auf weiteres werden wir uns jede Woche treffen, und zwar einmal per Videokonferenz und einmal persönlich in der Kraxl-Alm in Rutesheim.

Das sieht dann folgermaßen aus:

usw., usw., usw ...

Sollte sich die Coronapandemie weiter verändern bzw. in Deutschland verschlechtern, so werden die RegLeo-Treffen wieder zu RegLeo-Stammtischen. Das werden wir situationsbedingt entscheiden.

Das geplante Weinfest in Günters Weinberg fällt dieses Jahr wegen Corona aus.

Zum nächsten RegLeo-Videostammtisch müssen sich die bisherigen Teilnehmer nicht anmelden - wer aber verhindert ist, sollte sich bitte abmelden. Wir müssen dann nicht warten. Wer bisher nicht an der Videokonferenz teilgenommen hatte, sollte sich, falls er oder sie teilnehmen möchte bei mir melden, wir können dann testen.

Bei den RegLeo-Treffen in der Kraxl-Alm bitte jedesmal unbedingt anmelden und dabei nicht die Adresse und Tel.Nr. vergessen.

Aus Platzgründen sind die Aktivitätsreporte von der Zeit vorDezember 2005 entfernt worden.


Sie sind auf der Seite: Home (Einstiegsseite) der Homepage http://www.regleo.de

Impressum        Datenschutzreklärung