Jahresabschluß Dezember 2009

Traditionell findet am letzten Treff im September der Jahresabschluß der RegLeo Gruppe statt. Wir trafen uns um 12:00 Uhr im Reishaus in Leonberg zum Mittagessen und fuhren dann zum Vereinsheim. Dort hatten schon ein paar fleißige Helfer das Heim weihnachtlich geschmückt. Kurt hatte zwei selbstgebackene Stollen mitgebracht und so konnten wir in Gesprächen das Jahr Revue passieren lassen. Neu war diesmal, dass wir unsere Frauen mitbringen konnten.

Nach der allgemeinen Gesprächsrunde führte Gerhard einen Film vor, der allen gut gefiel.

Wir bedanken uns bei allen, die in diesem Jahr aktiv mitgeholfen haben - sei es nun, dass sie eine Ausfahrt geplant und durchgeführt haben, oder dass sie im Vereinsheim mitgeholfen haben.

Hier nun ein paar Bilder - diesmal ohne Kommentare - um einen Eindruck von der Stimmung zu geben.

Die Größe der Bilder liegt zwischen 72 und 92 kByte.