RegLeo im Unimog Museum

Über Stuttgart und Karlsruhe ... ... fuhren wir mit ÖPNV nach Gaggenau. Nach einem kurzen Fußweg ...
... erreichten wir unser Ziel. Schon am Parkplatz konnten wir erkennen ... ... dass hier das Unimogmuseum ist.

 

Doch bevor wir ins Museum hineingingen ... ... mussten wir uns bei einem ... ... kräftigenden Mittagessen stärken.
Danach gab es die Gruppenaufteilung ... ... und dann ging es hinein in die Welt des Unimog.  
Die aktuelle Ausstellung hat den Titel: Der Unimog im Einsatz in der Landwirtschaft
Ein Werbeplakat aus den 50er Jahren Die Schnittzeichnung eines Universalmotorgeräts. Auch wir konnten das Gefühl genießen ....
... in einem Unimog am Steuer zu sitzen.    
 
     
Die geführte Probefahrt war für alle Beteiligten eindrucksvoll.
Nach dem Abschluss der Führung ... ... gingen wir in einen Biergarten ganz in der Nähe.  
     

Wir danken Werner für die Organisation des Ausflugs und Herbert und Harald für die Bereitstellung der Bilder.