Weihnachtsfeier 2015

Am Donnerstag dem 10. Dezember 2015 feierten wir unseren Jahresabschluss im Vereinsheim des Bürgervereins in Silberberg.

Die letzten kritischen Prüfungen vor dem Ansturm der Gäste verliefen erfolgreich.
Dann wurden die Hof-Fotografen aufgefordert, das warm-kalte Buffet bildlich zu dokumentieren, bevor sich eine hungrige Meute darüber hergemacht hatte.
    Dann erklärte Gerhard den geplanten Ablauf des heutigen Tages
Nach weiteren Hinweisen ... rief Gerhard uns zum Sektempfang nach draußen auf. .  
    Die Speisekarte lag schon auf den Tischen aus ...
... sodass Kurt uns nur noch einige Hinweise ... ... auf das Buffet geben musste und dann zum Sturm auf das Buffet aufrufen konnte. Dem wurde dann auch eifrig Folge geleistet. .
    Nach dem Essen sorgt Klaus mit seinem Keyboard für eine Erhöhung des Lärmpegels im Raum.
Für diejenigen, die noch nicht genug ... ... gegessen hatten ... ... stand das Kuchen- und Plätzchen-Buffet bereit.
Mit vielen interessanten Gesprächen und Anekdoten nahm der Nachmittag dann seinen weiteren Verlauf.
Am späteren Nachmittag folgte dann der Dank an alle, die sich bei der Zubereitung des Essens so viel Mühe gegeben hatten: Zunächst Renate und Kurt, dann Werner und Hartmut.
Dann folgte wieder das gemütliche Beisammensein in vertrauter Runde mit Musik.
  Zum Abschluß wurde dann noch die Küche aufgeräumt.

Am nächsten Tag wurde dann alles wieder abgebaut und in den verschiedenen Räumen verstaut. Wir danken allen Helfern, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben und den beiden Fotografen für die Bereitstellung des Bilder.