RegLeo in Günters Weinberg

Am 20.8.2015 waren wir mal wieder zu Günters Weinberg eingeladen. Das Wetter sah am Morgen nicht vielversprechend aus, doch wir ließen uns (zu Recht) nicht von unserem Vorhaben abbringen.

Nachdem wir in Beutelsbach angekommen waren und einige beim Metzger ihr Grillgut gekauft hatten ... ... gingen wir gemeinsam hoch hinaus zu Günters Weinberg, wo der Grill schon angeheizt war. Nach dem gemeinsamen Essen erkundeten wir die Umgebung.
Hier erklärt uns Günter die künstlerisch gestaltete Richtungsanzeige zu den Sehenswürdigkeiten rings herum. Nach dem Spaziergang saßen wir dann zusammen, fachsimpelten ... ... und genossen den Ausblick auf die Weinberge rund um Beutelsbach.
Zum Abschluss bedankte sich Gerhard bei Günter und seiner Frau Rose ... ... für die Arbeit, die sie mit unserem Besuch hatten. Bei diesem herrlichen Sonnenuntergang verabschiedeten wir uns und fuhren wieder heim.

Wir bedanken uns auch hier nochmals recht herzlich bei Günter und Rose und bei allen, die zum Gelingen dieses schönen Tages beigetragen haben.