Weihnachtsfeier 2014

Am Donnerstag dem 11. Dezember trafen wir uns im Vereinshaus des Bürgervereins in Leonberg Silberberg zur Abschlussfeier des Jahres 2014.

Um 13:00 Uhr ... ... begann die Feier ... ... traditionsgemäß ...
... mit einem Sektempfang. Wie bei RegLeo üblich ... ... wurde erst einmal ...
... ausgiebig geklönt ... ... und die Politik ... ... beraten.
Wegen der kühlen Witterung ... wurden die weiteren Besprechungen ... ... im warmen Innenraum fortgesetzt.
Dort berichtete unser Chefkoch ... ... Kurt über seine Erfahrungen ... ... im Umgang mit Rinder- ...
... und Schweinesteaks. Nach weiteren ... ... Erklärungen ...
... von Gerhard ... ... konnten wir ... ... uns dann endlich ...
... dem Essen zuwenden. Und so sah die Menükarte aus. Im abgehängten Vorraum ...
... war schon alles ... ... vorbereitet.  
  Die ersten Hungrigen ... stellten sich schon an, um ...
... ihre Teller mit ... ... den dargebotenen ... ... Köstlichkeiten ...
... zu füllen. Es war von allem genug da. Auch dem Nachtisch wurde gut zugesprochen.
Charly sorgte dann für die Reinlichkeit des Geschirrs. Derweil gingen drinnen die lustigen Gespräche weiter. Hier wurde unserem zweiten Koch als Dank für seine Tätigkeit eine Flasche Wein und der Beifall aller geschenkt. .
Gerhard bedankte sich nochmals bei allen, die zum Gelingen des Festes beigetragen hatten. Hier sammelt Kurt die milden Gaben ... ... zur Bezahlung des Aufwandes ein.
Am späteren Abend ... ... als schon einige gegangen waren ... ... wurde es dann gemütlich.
Zur Keyboardbegleitung von Klaus ... ... konnten alle ihre Stimme ... ... erschallen lassen und laut mitsingen.

Wir bedanken uns auch bei Karl-Heinz und Herbert, die die Bilder zu Verfügung gestellt haben.