Wintergrillen

Am Donnerstag dem 6. März 2014 trafen wir uns im Vereinsheim des Bürgervereins Silberberg zu einem Wintergrillfest.

Eifrige Hände hatten dort schon alles vorbereitet, ... ... sodass wir nur noch unsere Salate hinzustellen mussten. Im Aussenbereich hatte Werner ...
... die Grillpfanne schon angeheizt und das Grillgut aufgelegt. Während wir interessiert zuschauten, ... ... konnten die Steaks und Nürnberger Würstchen ...
... langsam vor sich hin garen. Dann wurden die fertigen Steaks in Alufolie gepackt ... ... und zum Nachgaren in den Backofen gebracht.
Als die Vorspeise fertig war ... ... konnte das Festessen beginnen. Während die einen noch mit der Beratung der Politik beschäftigt waren ...
... haben sich die anderen ... ... das Essen schon mal schmecken lassen. Nach einiger Zeit waren ...
... alle gesättigt ... ... und wir saßen bei Bier, Wein ... ... und Wasser gemütlich zusammen.

Wir danken unserem Grillteam für das leckere Essen und den fleißigen Händen für Aufbau, Abbau und Spüldienste. Ebenso danken wir Karl-Heinz für die prompte Bereitstellung der Bilder.