Weihnachtsfeier 2013

Am Donnerstag dem trafen wir uns im Vereinsheim des Bürgervereins in Silberberg. Wie in den vergangenen Jahren hatten unsere zwei Star-Köche Kurt und Werner einiges vorbereitet.

Um 13:00 Uhr trafen wir uns zum ersten Höhepunkt. Der Sektempfang war vorbereitet. Gerhard sprach die einleitenden Worte zum Abschluss des erfolgreichen vergangenen Jahres ...
... was von allen gebührend applaudiert wurde. Dann bereitete uns Kurt auf die zu erwartenden Genüsse vor. Es gab nicht nur ein hervorragendes Mittagsbuffet, sondern für den Nachmittag standen auch genügend Kuchen und Weihnachtsgebäck bereit.
So saßen wir in gemütlicher Runde bei ... ... angeregten Gesprächen über alle Themen, die uns interessierten. Zum Abschluß sangen wir dann mit Keyboard-Begleitung einige Weihnachtslieder.

Alle Teilnehmer bedanken sich hiermit nachmals herzlich bei Renate und Kurt sowie Susanne und Werner für die Arbeit, die sie sich wieder mit dem Essen gemacht haben. Unser Dank gebührt auch Gerhard für die Organisation der Feier.