RegLeo im Bauernhausmuseum in Beuren

Am Donnerstag dem 5. November 2013 fuhren wir mit Bahn und Bus zum Bauernhausmuseum in Beuren. Zunächst war nech der langen Anreise ein Mittagessen im Museumsrestaurant angesagt. Danach begann dann die Führung.

Wir wurden in das Leben der Landbevölkerung vor 100 bis 300 Jahren eingeweiht. Ein Herrschaftshaus der damaligen Zeit vermittelte uns Kenntnisse, wie die reiche Oberschicht nach heutigen Maßstäben doch ärmlich hauste. Zum Abschluß das Gruppenfoto, damit klar isr, wer alles dabei war.

Auf der Rückfahrt hatten wir den bisher schnellsten Busfahrer unserer Ausflüge erlebt. Wir kamen 5 Minuten vor der planmäßigen Ankunftszeit am Bahnhof an, sodass wir noch genügend Zeit für unsere Weiterfahrt mit dem Zug hatten.

Trotz mehrerer Fotografen bei diesem Ausflug habe ich nur diese drei Bilder bekommen und kann daher hier nicht mehr darbieten.