RegLeo in Bildern

Besuch der Fabrikation der Firma Porsche

Am 12. Dezember besuchte RegLeo die Firma Porsche in Zuffenhausen.

Nach der Anfahrt aus verschiedenen Richtungen ...
... trafen wir im Porschemuseum ein.
Hier konnten wir schon einmal etwas Porsche Atmosphäre schnuppern ...
... und uns auf die kommende Führung einstellen.
In kleinen Gruppen wurden die ausgestellten Modelle ...
... begutachtet und mit der eigenen Erfahrung verglichen.
Da während der Führung ... ... sowohl das Fotografieren als auch die Mitnahme von Foto-Handies ... ... verboten war, gibt es von der Führung durch das Werksgelände hier keine Bilder.
Nach der Besichtigung trafen sich die meisten ... ... Porschebesucher von RegLeo im Gasthaus Waldblick ... ... in Zuffenhausen zu einem Mittagessen.
Unser lieber Peter, der die Führung ... ... so hervorragend organisiert hat, ließ es ... ... sich nicht nehmen, uns alle zum Abschluß für die Homepage zu fotografieren.


Sogar die hübsche Kellnerin wurde von ihm eingefangen (allerdings nur mit dem Foto).


 


 


 
Mit den letzten zwei Bildern vom weihnachtlichen Tischschmuck im Speiselokal verabschiedet sich RegLeo für dieses Jahr mit der Jahresabschlußfeier am 20.12. bei Gerhard..
Wir werden im Januar wieder zusammenkommen, um den SWR zu besuchen und dann als nächstes das 5-jährige Bestehen zu feiern.