RegLeo in Bildern

RegLeo wanderte am 20.7. von Silberberg über den Kammerforst zum Eltinger Blick. Von dort ging es über die Feinau in Eltingen zum Gasthof Schnitzelfabrik im Industriegebiet Hertich und wieder nach Silberberg zurück.

Nach einem starken Regenschauer trafen sich fünf unverbesserliche Optimisten am Bahnhof in Silberberg.
Nach 20 Minuten Gehweg durch Wald und Feld endete der Weg hier oberhalb der neuen B295. Wir nahmen deshalb vorsichtsichtshalber die Brücke am Warmbronner Ohr als Umweg in Kauf .
Gerhard war sich wohl nicht ganz sicher über den weiteren Verlauf der Route ... ... aber Herbert fand dann doch zum Glück den richtigen Wegweiser zum Eltinger Blick. Oben angekommen hatten wir einen guten Blick über die nähere Umgebung - die Ferne war leider durch Dunst verdeckt. .
Auf dem Abstieg vom Eltinger Blick durften wir uns zu einem Gruppenfoto posieren. Beim Abstieg hatten wir einen guten Blick über das Weinbaugebiet Eltinger Feinau. Um den Blick noch etwas länger genießen zu können, lud uns ein Gartenbesitzer zu einer kleinen Ruhepause bei Wasser, Bier und Wein ein.
Nach einer halben Stunde verabschiedeten wir uns wieder, nicht ohne die Baustelle des zukünftigen Backofens (im Vordergrund) bewundert zu haben. Den Ausklang fanden wir dann in der Schnitzelfabrik im Gewerbegebiet Hertich in Leonberg. Auf dem Heimweg war die Zeit schon so weit fortgeschritten, dass wir keine Zeit mehr für weitere Bilder hatten.