RegLeo in Bildern

RegLeo besucht zum 2. Male die Messe Stuttgart

Die Anfahrt zur Messe wurde wieder ... ... mit der S-Bahn durchgeführt. Auf der Messe angekommen wurde uns zunächst ...
... anhand eines Modells die zukünftige Messe präsentiert. Dann führte der Weg über die Plazza ... ... In Richtung Parkhaus.
Hier kommten wir nicht nur ... . ... die riesigen Ausmaße des neuen Messeparkhauses bestaunen ... ... sonder auch das Dach des Parkhauses besteigen ...
... wo wir mit einer grandiosen Aussicht belohnt wurden. Dann kamen wir zum Eingangsbereich der Messehallen ... ... wo in Zukunft ...
... Wasserfälle für ... ein angenehmes Klima sorgen sollen. Die Grünanlagen um die Messe herum .. .
müssen natürlich erst noch wachsen. . In der Messehalle waren die ... ... Aufbauarbeiten für die erste Messeveranstaltung in vollem Gange.
Der Blick hinter die Kulissen ... führte uns in den so genannten Medienkanal. Bald darauf war unser Rundgang beendet und es ging wieder nach Hause.