RegLeo in Bildern

RegLeo an einem ganz gewöhnlichen Donnerstag-Treff am 26.4.2004

Das Wetter war so richtig schön sommerlich. Deshalb beschlossen wir, ...
... dass wir nach Rutesheim laufen und dort bei der Konditorei Philippin ein Eis essen sollten.
Auf dem Weg dorthin fanden wir wieder genügend Themen, die in tiefschürfenden Gesprächen erörtert wurden.
Selbst die Autobahnbaustelle fand ihre gebührende Beachtung.

RegLeo besucht den Katzenbacher Hof

Am Donnerstag, dem 10.5.2007. war wieder einmal ein Ausflug angesagt. Ziel war der Katzenbacher Hof, der östlich von Büsnau zwischen Wald und Wiesen liegt. Ein paar wandermüde sind mit dem Auto angereist, die anderen...

nahmen ihr Fahrrad und mühten sich ehrlich ab. Die Vorhut erkundete den Weg ...
... die Nachhut fuhr einfach hinterher.
Da hatten es diejenigen, die mit dem Auto kamen dann doch entschieden einfacher.
Ein paar von uns ließen es sich nicht nehmen, den Katzenbacher See zu besuchen, während die anderen ...
sich schon mal stärken konnten. Besonderes Interesse fanden die Erfahrungen, die unser ...
... "fast-Bürgermeister" von Heilix-Korntal aus seiner Wahlkampfzeit berichten konnte. Fazit: "Die Wähler wollen belogen werden - und wehe, es sagt ein Kandidat einmal versehentlich die Wahrheit".