RegLeo in Bildern

RegLeo wandert von Stuttgart über den Württemberg nach Esslingen.

Die Größe der Bilder liegen zwischen 70 und 140 kByte.

Wie üblich treffen wir uns an der Polizeiwache in der Klettpassage. Zunächst ging's zu Onkel Otto zur ersten Rast Wir saßen recht gemütlich ...
... und keiner wollte so recht aufstehen... ... aber dann ging es frisch gestärkt weiter. Fernsehturm und Frauenkopf
Auf dem Weg ins Neckartal Blick hinüber zum Württemberg wohin wir wollen ... ... und weiter geht`s mit der Straßenbahn über den Neckar...
... zum Württemberg ... ... nach der Kontrolle über den Stand der Reben ... blickten wir zurück zum Frauenkopf. Dort waren wir vorher.
Preisverleihung für die zwei Sieger beim Aufstieg zur ... ... Katharinenlinde. Endlich am Rathaus in Esslingen ...
Die Heimreise gestaltete sich wegen eines Blitzeinschlages in das Stellwerk am Stuttgarter Hbf etwas ungewiss, aber letztendlich kamen alle doch wieder wohlbehalten zu Hause an.
... und im "Palmschen Bau" die Stärkung... ... der Abgekämpften.